Spende an Ben für eine „unvergessliche Delfintherapie“

Der Bandleader Gregor Groß von „großArt und brass“ und Bürgermeisterin Doris Frink übergaben die Spenden des Benefizkonzertes vom 03.11.23 an Ben und seine Mutter Martina Becher, die sich herzlich bedankten.

Ben, der als sehr frühes Frühchen zur Welt kam und dadurch viele Beeinträchtigungen hat, möchte zu den Delfinen, um neue Motivation zu erlangen und seine Körperspannung zu verbessern. Delfine-therapieren-menschen e.V. bietet dieses Therapiekonzept an.

Die Ortsgemeinde Hahn am See und die Band „großArt und brass“ veranstalteten ein Benefizkonzert zu Gunsten von Bens Delfintherapie. Die Band spielte ohne Gage und die Ortsgemeinde spendete die Einnahmen. Empathie und Solidarität bildeten den Rahmen des Konzerts, denn alle Besucher wurden durch ihre Spende zum Wunscherfüller.

Die Begeisterung des Publikums zeigt sich in dem großen Erfolg dieser Benefizveranstaltung.

Bald kann es losgehen zu der besonderen und sicherlich unvergesslichen Reise für Ben.

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert