Offenes Ohr

Die nächste Runde „Offenes Ohr“ im Gemeindezentrum Hahn am See am 20. März 2020 ist aufgrund der Corona Pandemie abgesagt!

Am 16. August 2019 fand das 1. Offene Ohr in Hahn am See statt.

  • Bei Grillwürstchen und kühlen Getränken waren gut 100 Bürgerinnen und Bürger der Einladung der neuen Bürgermeisterin und des Gemeinderats gefolgt und alle hatten einen schönen und informativen Abend.

Diese schöne, neue Tradition wollen wir in regelmäßigen Abständen weiterleben lassen.

Ein Offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von Hahn am See!

Für alle interessierten, aufgeschlossenen, erwartungsvollen Hahner Bürgerinnen und Bürger, für die Dorfpolitik immer noch oder wieder spannend ist.
Es wird bei erfrischenden Getränken Berichte geben über das Dorfgeschehen und anschließend könnt Ihr Euch gerne mit Fragen und Anregungen einbringen.
Lasst uns gemeinsam das „Hahner Leben“ gestalten und für die Zukunft Gemeinsamkeit üben.
Wir freuen uns auf alle, die kommen. Junge, Alte, Interessierte und Neugierige.

Wenn euch etwas bewegt, bitte Info an Doris Frink.