Nikolausfeier 2023

Am 06.12.2023 um 18.00 Uhr findet in unserer Pfarrkirche St. Margareta die Nikolausfeier statt.

Die Gemeindereferentin Frau Marina Jung übernimmt auch dieses Jahr wieder die Gestaltung.

Bis der Nikolaus mit seinen Geschenken angekommen ist, werden wir viele Lieder singen und einiges über den Nikolaus erfahren. Wie jedes Jahr bringt er für die kleineren Kinder (bis einschl. Grundschule) ein Geschenk mit.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Martinsfeier 2023

Es war, wie immer, ein sehr schöner und großer Martinszug mit vielen bunten und stimmungsvollen Laternen. Der St. Martin auf seinem Pferd war für alle sehr beeindruckend.

Gemeinsam zogen Kinder und Erwachsenen zum Martinsfeuer.
Dort hat die gut vorbereitete Feuerwehr für das leibliche Wohl gesorgt.
Bei der perfekten und reichlichen Bewirtung konnte das imposante Martinsfeuer bedenkenlos bestaunt werden.

Groß und Klein hatten große Freude daran das Martinsfest ausgiebig zu feiern.
Danke für alle Mitwirkenden und für alle, die da waren.

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Benefizkonzert

Unser Benefizkonzert „Delphintherapie für Ben“ war ein grandioser Erfolg. Die Musik und die Stimmung zauberten eine gelungene Veranstaltung für den guten Zweck.

Die Band „großART & brass“ spielte ohne Gage. Vielen Dank!

Geboten wurde tolle, emotionale Musik und mit dabei waren „Udo“ und „Elvis“, die mit außergewöhnlichem Einsatz das Publikum begeisterten. Nur durch dieses Engagement konnte die Veranstaltung so stattfinden.
Das gelungene Lichtkonzept tauchte das Gemeindezentrum in eine besondere Atmosphäre und faszinierte alle Gäste.

Der Erlös der Eintrittsgelder steht Ben zur Verfügung. Er wünscht sich diese spezielle Therapie, um seine Beeinträchtigungen, die er seit seiner Geburt hat, zu verbessern und als Motivation fürs Weitermachen. Wir wünschen ihm alles Gute und dass sein Wunsch sich bald erfüllen kann.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.

Ihr seid die Besten!

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin