Kirmes 2022

Schön war’s!

Am Freitagabend wurde traditionell der Kirmesbaum von tatkräftigen Helfern am Platz unter der Linde gestellt, was von vielen Zuschauern begleitet wurde, um im Anschluss daran den Abend gemeinsam zu verbringen.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hahn am See gestaltete den Platz und bewirtete die Besucher mit kalten Getränken und leckeren Würstchen. Die Stimmung war hervorragend, das Wetter war super und der Service perfekt. Leere Kästen zeugten von einem fröhlichen Abend.

Am Sonntagnachmittag nach dem festlichen Gottesdienst am Platz unter der Linde stellte die Frauengemeinschaft eine große Auswahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen zusammen, welche die Besucher mit frischem Kaffee im Dreikönigshaus der Katholischen Kirchengemeinde drinnen und auch draußen genießen konnten. Der Erlös dieser Veranstaltung wird zugunsten des Kinderspielplatzes gespendet.

Bei sommerlichen Temperaturen gab es von der Ortsgemeinde den Kirmesschoppen für alle, um die Kirmes ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die schöne Kirmes!

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.