Diamant Hochzeit

Die Eheleute Ilse und Gottfried Reifenscheidt blicken mit großer Dankbarkeit am Donnerstag den 27.10.22 auf 60 gemeinsame Ehejahre zurück.

Sie freuen sich, diesen Festtag im Kreise Ihrer Familie feiern zu können.

Zu den ersten Gratulanten an diesem Ehrentag werden die Tochter mit Ehemann und Enkelkindern gehören.

16 Jahre hat Gottfried Reifenscheidt als Küster in der Pfarrei Hahn am See seinen Dienst mit Engagement und Freude ausgeübt. Dabei hat seine Frau Ilse Ihn oft unterstützt.

Der Gottesdienst wird am Donnerstag den 27.10.22 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Margaretha in Hahn am See gefeiert.

Im Namen der Ortsgemeinde gratuliere ich Euch von Herzen und wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre in unserer Hahner Dorfgemeinschaft.

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert