Jugend(t)raum

Die Jugend hat jetzt einen Raum, im Gemeindezentrum im Untergeschoss.

Zu dem Jugendraum gehört eine kleine Küche und eine barrierefreie Toilettenanlage.

Die Jugendlichen (ab 14 Jahre) waren sofort aktiv und haben ihren Raum gestrichen und gesäubert. Vielen Dank für das Engagement!

Die Ortsgemeinde stellt Barhocker und einen Tisch mit Stühlen zur Verfügung. Die Küche wird noch ausgestattet. Wer noch ein altes, aber funktionsfähiges Sofa hat, kann sich gerne bei mir melden, Tel.06435/3513

Der Jugendsprecher wurde von den anwesenden Jugendlichen einstimmig gewählt.

Tolle Sache, dass Sebastian Kloft diese Verantwortung übernehmen wird.

Unsere jungen Menschen können sich nun in einer Gruppe organisieren, in der sie Verantwortung übernehmen können. Beim Planen und Organisieren gemeinsamer Aktionen wünschen wir der Jugend viel Freude.

Gemeinschaft muss wachsen und den Raum dazu haben wir schon mal.

Doris Frink,
Ortsbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert